neuer kalender mit unseren fotos

essbare-wildkräuter 2011 – und für jeden monat ein wildkräuter-rezept zum nachkochen.

das konzept des kalenders wurde entwickelt von: kaiser werbung und design, freiburg (konzeption und  grafik), killian-fotografie, oberrotweil im kaiserstuhl (fotos) und essbare-landschaften aus süderholz in nordvorpommern bei greifswald (wildkräuter und rezepte).

charakteristische formen, farben und Blüten der einzelnen kräuter- und pflanzenteile stellen sich monat für monat mit viel liebe zum detail vor. alles endet im sinnlichen Genuss eines rezeptes mit dem jeweiligen wildkraut, so wird jedes monatsblatt zu einem erlebnis für die sinne.

gedruckt ist der kalender auf bestem bilderdruckpapier (natürlich FSC-zertifiziert – nachhaltig der umwelt zuliebe), von unserer lieblings-druckerei herbstritt in sexau.

im handlichen format von DIN A 3 (297 x 420 cm).

€ 14,90  ISBN 978-3-00-032217-4

bestellen sie ab september 2011 im buchhandel, amazon, im internet-shop von www.essbarelandschaften.de

oder direkt über uns. wir informieren sie gerne. nehmen sie kontakt mit uns auf.

Kalenderansicht